Derzeit gibt es keinen Flohmarkt und keinen Büchermarkt in St. Martin!

Falls wieder einer veranstaltet wird, wird der Termin dafür zeitgerecht bekannt gegeben werden.

Bitte deponieren Sie keine Sachspenden und Bücher in den Räumen der Pfarre, auf der Straße davor oder auf dem Pfarrgelände!

Sachspenden können Sie z.B. beim Henry Laden  des Roten Kreuzes in Klosterneuburg oder bei verschiedenen Stellen der Caritas Wien & NÖ-Ost abgeben. Diese sind eine gute und gut erreichbare Abnahmestelle. Auch jede andere karitative Sammelstelle für Sachspenden freut sich über Ihre Spende.

Wir danken dem Flohmarkt-Team, das jahrzehntelang ehrenamtlich einen Flohmarkt zugunsten unserer Behinderteneinrichtungen veranstaltet hat und dort Bücher für Erwachsene und Kinder, Schallplatten, CDs und DVDs, Spiele und Spielsachen, Bilder und Rahmen, Geschirr und Haushaltsgeräte, Kleidung in allen Größen für Damen und Herren, Schmuck, wertvolle alte Gegenstände, Koffer, Taschen und vieles mehr zum Kauf angeboten hat. Das Durchführen des Marktes ist für das Team wegen zunehmenden Alters in den letzten Jahren immer mühsamer geworden und die Corona bedingten Einschränkungen haben dann schließlich zu einer Einstellung des Flohmarktes geführt. Was die Zukunft bringt, werden wir sehen ...