Alle 5 Jahre wird von der Pfarrbevölkerung der Pfarrgemeinderat (PGR) gewählt. Er koordiniert und gestaltet das pfarrliche Leben - die letzte Wahl fand am 20. März 2022 statt.

Mitglieder des Pfarrgemeinderats für die PGR-Periode 2022 bis 2027: Markus Dellinger (Ehe und Familie), Peter Donhauser (Musik und Liturgie, stellv. Vorsitzender des VVR), Annette Fritsch-Langer (Liturgie und Öffentlichkeitsarbeit, stellv. Vorsitzende des PGR) , Walter Hoffmann (Liegenschaft), Maria Neuwirth-Riedl (Ökumene und Caritas), Ursula Swoboda (Leiterin der Bibliothek und Erwachsenenbildung), Irmengard Thanhoffer (Erwachsenenbildung und Bewahrung der Schöpfung), Michael Zimmel (Gemeindeaufbau), sowie Pfarrer Reinhard Schandl, Kaplan Ambros Boyd und Pastoralassistentin Tamara Tesak. Tatkräftig unterstützt wird das ganze Team von der Leiterin der Pfarrkanzlei Maria Pohle.

Pastorales Team

Reinhard Schandl (Pfarrer/Moderator)

E-Mail: r.schandl@stift-klosterneuburg.at

Ambros Boyd (Kaplan)