Tolle Kinderaktivitäten

Altersgerechte, kreative, gemeinschaftsstiftende Angebote gibt es immer wieder während des Jahres. Wie das Basteln zu Beginn des Advents oder die besonderen Familiengottesdienste. Angebote werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Und in der Kirche gibt es für die Kinder während des Gottesdienste ein Kinderecke mit Büchern und einem Tisch zum Zeichen.

Kindermartini

Wir feiern den Patron unserer Pfarrkirche, den Heiligen Martin, jedes Jahr auch als Fest für Familien. Mit einem Laternenumzug, einem Wortgottesdienst und mit Martinibrezeln. Genaueres wird immer zeitgerecht bekannt gegeben.