"Begegnungen in und mit der Natur"

Unsere diesjährige ökumenische Wanderung führte uns von Mistelbach zur höchsten Erhebung des Weinviertels, den 491m hohen Buschberg.
30 Teilnehmer wanderten bei idealen Wetterbedingungen durch das zarte Grün des Weinviertler Frühlings.

Impulse zum Thema "auf ein Ziel hin", die heuer (wieder) von Mag.Heidi Sartorius und (erstmals) von Walter Schaupp gestaltet wurden, luden zum Meditieren und zum Austausch ein.

Dank des schönen Wetters konnten wir das Mittags-Picknick in einer Wiese mit feinem Blick in die Landschaft genießen.

Der Gipfel des Buschberges mit seinem schlichten Holzkreuz (Inschrift: "Die Natur - ein Weg zu Gott"), war ein würdiger Rahmen für unseren
Dank-Gottesdienst am Ende der Tour.

Der Bus brachte uns dann noch zur Wallfahrtskirche Oberleis, wo wir im Pfarrsaal den Tag bei einer kleinen Agape Revue passieren und ausklingen ließen.